*
Online Coaching Login



Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Menu
uthanda

Mein coaching-Adventskalender - 3. Advent

Lächele Dir selbst zu

An jeder Ecke, im Supermarkt oder bei Weihnachtsfeiern werden wir daran erinnert: bald ist es soweit, wir sollten Glück, Zufriedenheit und Nächstenliebe zum Ausdruck bringen, eine Portion Hektik gehört natürlich auch dazu.

Tatsächlich stellt die jahreszeitlich bedingte Dunkelheit eine Herausforderung für unseren Körper dar, wenig Sonnenlicht und meist auch Bewegung und frische Luft führen möglicher Weise zu Vitaminmangel, Müdigkeit und Schwächung von Immunsystem und Laune.

Da hilft Licht, Wärme, gemeinschaftliche Gemütlichkeit in jedem Fall, egal zu welcher Religion die Rituale gehören mögen. Weihnachtsbaum und Lichterkranz sind nicht unbedingt christliche Traditionen, aber erhellen uns, unsere Gemüter und stellen eine sinngebende Attraktion dar.

Lassen wir uns anziehen, berühren und nehmen ein Lächeln mit in unseren Alltag, in Hektik und Endjahresstimmung,

lächele Dir selbst zu, dem vergangenen Jahr,

lächele Deine nächsten Menschen an, Freunde, Familie, Kollegen, lächele und sag Danke für Ihr Dasein, alles gemeinsam Erlebte, alle Konflikte aus denen wir lernen können und in eine harmonische Zukunft hinein,

lächele beim Einkaufen, beim Aufräumen, beim Arbeiten dem zu, was Du getan hast, noch tun möchtest, Deinen Plänen und erlaube auch nicht Erledigtes ins Licht und aus dem Licht zu kommen, lächele dem Neubeginn entgegen und freue Dich.

Wenn wir  täglich einen Moment lächeln, kann es immer mehr Weihnachten werden.

Footer-wshosting

    Werde Fan! 

  RSS

Copyright
  © Copyright 2014 by Online Coaching Company
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail