*
Online Coaching Login



Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Menu
uthanda

Schwimmen trainiert nicht nur den Körper,

sondern auch den Geist und die Emotionale Intelligenz.

Wenn wir die Freuden des Sommers, sei es im Meer oder an der See oder amPool genießen, können wir gleichzeitig unsere Wahrnehmung auf unser Empfinden, unsere Gedanken richten und realisieren was uns nicht nur körperlich bewegt, sondern auch in Kopf, Herz und Bauch.

So lassen sich Konflikte, die uns auch emotional einengen, zu köperlichen Verspannungen führen, in Bewegung gebracht werden.

Jeder tiefe Atemzug hilft, die Welt wieder neu und anders entdecken zu können, jeder Schwimmzug kann ein Beitrag sein dazu, sich hineinzubewegen in einen bewußt gewählten besseren Zustand und sogar helfen eine Entscheidung zu treffen und aus dem Wasser in den Alltag mitzunehmen. Aufrichtung, Kraft, Beweglichkeit sind auch emotionale Kräfte, die sich im Wasser leicht erleben lassen.

Also, gut Schwimm, vielleicht auch wenn es draussen regnet und stürmt. Dann erst recht!

Footer-wshosting

    Werde Fan! 

  RSS

Copyright
  © Copyright 2014 by Online Coaching Company
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail